UTOPIA

02.04.17: Mit dem Ende der Reihe kommt wie immer auch das Sammelband. Und hier könnt ihr schon das Cover für das Taschenbuch bewundern 😉

UTOPIA ALLA05

01.04.17: ERBEN, der vierte und letzte Band von UTOPIA ist bei den Testleser 🙂 Anfang Mai startet voraussichtlich die Veröffentlichung 🙂 Ich freue mich sehr!

KLAPPENTEXT:

Der Traum ist zerstört. Utopia liegt in Trümmern. Hope wird zu einer Grabkammer, in der sich der Überlebenswille mit der Menschlichkeit zur letzten Ruhestätte bettet. Die Erdoberfläche verseucht und von Mutanten regiert, bietet schon lange keinen Lebensraum mehr für die Menschen. Werden die Träumer, kaum den Schlaf aus den Augen gerieben, es schaffen, selbstständig zu werden, ihre Abhängigkeit von den LEEs abzuschütteln und ein neues freies Utopia zu erbauen? Kann die Menschheit ohne Sonne wie Maulwürfe in den Eingeweiden der Erde leben? Karine, Avna und Noem treffen harte Entscheidungen, um in einer feindseligen Welt überleben zu können. Doch welche Spuren, welches Erbe hinterlassen sie der vielleicht letzten Generation?

2017-03-27-07-38-39

 

25.02.17: UTOPIA 03 – KÄMPFER ist jezt bei Amazon erhältlich und der vierte und vermutlich letzte Teil hat seine ersten beiden Kapitel und eine Coveridee schwebt mir auch schon vor.

UTOPIA 03 – KÄMPFER

Die Würfel sind gefallen. Entscheidungen wurden getroffen. Doch von wem? Wer will die Zerstörung Utopias? Wer hat Noems Geist in Owens Körper geleitet? Ist es Owen oder Noem, der sich Karina annähert und dem Avna verfallen ist? Die Wege der einstigen Freunde führen sie auf dunkle Pfade, denn die Menschheit kann nur durch große Opfer gerettet werden. Doch ist sie es wert?

http://www.amazon.de/Utopia-03-Sabina-S-Schneider-ebook/dp/B06VYGM29B

utopia-03

Die Geschichte spielt in einer idealen Gesellschaft, in der Maschienen alle notwendigen Aufgaben für den Menschen übernehmen. Der Einzelne muss nichts mehr. Er kann und darf. Anstatt die meiste Zeit mit einer Arbeit, geboren aus der Notwendigkeit, zu verbringen, kann sich jeder auf seine Interessen, seine Berufung konzentrieren. Es ist eine Welt der kontrollierten Freiheit. Und man kann sein Leben führen, wie man will, wenn man bestimmte Grenzen akzeptiert. Das Allgemeinwohl der Gemeinschaft und die Existenz der Menschheit sind das einzige, das über dem Glück des Individuums steht.

Freiheit von Arbeit.
Freiheit von Pflichten.
Freiheit von Armut.
Freiheit von Gewalt.
Freiheit von Krieg.

Doch diese Freiheit hat ihren Preis, den Noem nicht beereit ist zu zahlen. Und in seinem Egoismus reisst er seine Freunde mit in eine Existenz, die vollkommener Freiheit, die jedoch eine völlig andere Formen annimmt, als er es sich vorgestellt hat.

Die Geschichte wird in zwei Bänder geteilt (voraussichtlich). Im ersten band lernt ihr Noem, Avna und Karina kennen. Im zweiten Band erfahrt ihr, was aus den dreien wird, nachdem Noem einen schweren Fehler bagangen hat.

Der Leser lernt die Welt der drei durch ihre Gedanken und ihr Innenleben kennen. Die einzelnen Kapitel sind recht kurz (im Moment 🙂 ) Ich bin wirklich gespannt, ob euch die Geschte gefällt.

06.12.16 Klappentext und Cover zu UTOPIA 02 sind fertig 🙂

Noem, Avna und Karina finden sich in einer Realität wieder, die alles, an was sie bisher geglaubt haben, in Frage stellt. Auf der Suche nach Richtig und Falsch, nach Zuneigung, Liebe und Sinn, begegnen sie Abneigung, Eifersucht und Hass. Hope, die letzte Bastion des menschlichen Freiheitswillens und Kampfgeistes, ist nur ein dunkler Ort, an dem die erwachten Träumer wie Maulwürfe in engen Gängen unter der verseuchten Erde hausen.
Die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Welcher Weg ist für den Erhalt dieser einst so gloreichen Rasse der richtige? Noch nicht vom Rhythmus des Systems eingelut, müssen die einstigen Freunde entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Sind sie für den Erhalt oder die Zerstörung Utopias?

utopia-02j