Gelöscht

Es ist so schön, wenn aus einem Gedanken eine Idee geboren wird und die Idee sich langsam in verschiedene Richtungen entfalltet, Fäden wirft und sich allmählich zu einer Geschichte verspinnt. Mir ist ein Gedanke gekommen, eine Frage, die zu einer Vorstellung wurde. Wie ist es, wenn man alles vergisst? Mein erster Gedanke: es wäre sicher schön und interessant, sich neu zu entdecken, den Kern, der einen ausmacht, neu zu erfinden. Dann kam das Gefühl des Schreckens. Denn wenn man sein Bewusstsein verliert, das eigene Selbst, ist man dann nich tot? Wie könnte eine Gesellschaft aussehen, in der man jederzeit die Wahl hat, neu anzufangen? Der Preis: das eigene Selbst. Tausend Fragen kreisen mir im Kopf und alle haben so viele Antworten, dass ich sie nicht zählen kann. Seid ihr gespannt auf die Geschichte? Ich ja.

 

25.03.16: Dritte Runde zu ✨ GELÖSCHT 03 – CRIMSON✨  beginnt! Hier schon mal der vorläufige Klappentext 💙

Rot ist die Farbe der Opfer. – Rot färbt das Blut die Hände ihrer Mörder.

In Anuva Mos Körper sind fünf Seelen gefangen, geschustert aus geliehen und gestohlenen Erinnerungen. Bruchstücke aus verschiedenen Leben drohen ihren Geist und das fragile Selbst, das kaum die Welt erblickt hat, zu zerreißen. Die tragische Liebesgeschichte, an die sie glauben will, scheint eine Lüge. Ihr Geliebter ein Täter und sie sein Opfer. Hat Cailan Anuva wirklich vergewaltigt? Hat Matthews ihren Hass in Liebe verdreht? Auf der Suche nach der Wahrheit, rinnt Mo die Zeit wie Sand durch die Finger. Kann sie der Wahrheit nahe kommen, bevor ihr Geist in den Wahnsinn abdriftet?

 

24.02.16: Puuuuh! *GELÖSCHT 02 – GOLDEN* ist heute komplett bei meinen lieben Testlesern. Ich bin gespannt, was sie sagen. Und morgen freue ich mich den ganzen Tag dem Cover widmen zu können. Vielleicht gibt es morgen ja auch schon erste Ergebnisse. 😀

Danach heißt es *DAS IRRENHAUS* oder *WHITE 03*.

17.02.16: Die dritte Runde von *GELÖSCHT 02 – GOLDEN* ist beendet 😀 Wer hat Lust auf Testlesen? Ich freue mich auf eure Meinung!

Die Zeit steht still. Gefangen in der Ewigkeit, ist Anuva Mo nur ihr Name geblieben. Umgeben von Schönheit, wird sie in einem spiegelosen Paradies als Göttin der Hässlichkeit verehrt. Ihr Körper zeigt Narben, deren Geschichte sie nicht kennt. Cailan, der behauptet ihr Ehemann zu sein, ist ihr so fremd, wie ihr eigener Körper. Müde gibt sie sich den Wellen des Meeres preis, doch ist der Tod ein Ausweg? Alles erscheint sinnlos, bis Anuva Mo eines Tages aus dem Paradies entfürt wird.

 

12.02.16: Oh Mann … ich habe mich mal wieder in Grausamkeit selbst übertroffen … Runde 2 von *GELÖSCHT 02* ist beendet und ich sitze sprachlos for dem PC. Ihr müsst mir glauben, dass das so nicht geplant gewesen ist. Es ist einfach passiert …

10.02.16: Wenn es weiterhin so gut läuft wie heute, bin ich anfang nächster Woche mit Runde zwei von *GELÖSCHT 02* fertig und gehe Ende Februar auf die Suche nach interessierten Testlesern. Ich freu mich schon sehr aufs Covergestallten!! – Im Sinne des ersten Buches ist auch das zweite voll von philosophischen Gedanken mit etwas mehr Erotik als gewohnt.

07.02.16: Der erste Druchgang von *GELÖSCHT 02 – GOLDEN* ich beendet. 🙂 Der zweite wird etwas dauern. Da muss noch viel Fleisch an das Gerippe. Aber der Verlauf steht fest. Lasst euch überraschen! Es gibt einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe 😉 Der Ansatz für *GELÖSCHT 03* ist ebenfalls gemacht.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und mache mich wieder an die Arbeit 😀

26.01.16: *GELÖSCHT 01 -WHITE* als eBook erhältlich.

http://www.amazon.de/dp/B01B0VNKNG/

Gelöscht01 FG

 

16.01.16: Der Anfang von *GELÖSCHT 02 – GOLDEN* ist gemacht und ich bin sehr zufrieden. Wie immer war ich zunächst von der Anzahl der möglichen Entwicklungen erschlagen, doch mit dem ersten Kapitel haben die sich etwas eingeschränkt. Manchmal kommt das Schreiben vor dem Plotten 😉 Dann entwickelt sich die Geschichte von selbst. Der erste Band wird voraussichtlich Januar/Februar erscheinen. Meinen lieben Testlesern hat soweit gefallen, was sie gesehen haben 😀 *freu*

05.01.16: Der erster Coverentwurf ist fertig 🙂

01.01.16: Ich stehe kurz vor der Beendung des 3. Durchgangs und würde während dem 4. kapitelweise *GELÖSCHT 01* an interessierte Testleser verschicken. Meldet euch, wenn ich Interesse habt. Ich würde mich freuen. (Das erste Kapitel würde es ab Samstag, 02.01.16, geben.)

Eine kleine Warnung: Kann an einigen Stellen philosophisch werden und an anderen erotisch (mehr als man von meinen Geschichten eventuell gewohnt ist).

28.12.15:*GELÖSCHT 01 – WHITE* geht in die dritte Runde 🙂 Ich hoffe, ihr habt alle die weihnachtlichen Fressorgien gut überstanden. Ich freue mich auf die Verfeinerung meiner neuesten Geschichte. Danach setze ich mich wieder mit neuen Ideen an *DAS IRRENHAUS* … Wenn mich nicht *GELÖSCHT 02 – YELLOW* in seine Fängen bekommt.

05.12.15: Meine neue Geschichte hat einen (vorläufigen) Titel: GELÖSCHT. Ich bin beim dritten Kapitel und freue mich auf Weiterschreiben!

Ein Rolltreppenlabyrinth in einem gläsernen Kubus, ein weißes Meer von emotionslosen Gesichtern, ein Welt der Ideale.

Ich spreche die Wahrheit. – Du sollst nicht Lügen!
Ich helfe mit Freuden. – Du sollst niemandem schaden!
Ich bin bescheiden. – Du sollst nicht egoistisch sein!
Ich liebe alle. – Du sollst nicht hassen!
Ich teile, was ich besitze. – Du sollst nicht nach weltlichem Luxus streben!
Ich arbeite hart. – Du sollst nicht faulenzen!
Ich vergebe. – Du sollst keine Rachegefühle in dir tragen!
Ich bin wir. – Du sollst dich der Gesellschaft anpassen!

Doch das, was ganz sein soll, wird durch sieben Farben geteilt.
Was aus freien Stücken geschehen ist, wird zur Strafe.
Die Grenzen zwischen Opfern und Tätern verschwimmen …