*FANTASY – YOU SHOULD BE READING!* – Alle Leseproben auf einmal

Heute ist bei mir ein Tag der Leseproben. Nach einem Update auf meiner Autorenseite, habe ich ein Cover gezaubert und mit *FANTASY – YOU SHOULD BE READING* wird es in wenigen Tagen auf allen üblichen eBook Portalen eine Sammlung von Leseproben aller meiner bisher erschienen Büchern geben. Selbstverständlich kostenlos 🙂

FANTASY – YOU SHOULD BE READING!

Eine Sammlung von Leseproben von allen bisher erschienen Romanen von Sabina S. Schneider. Von Dark Fantasy, über Urban Fantasy bis Satirischer Dystopie und Horror findest du hier. Tauche in Welten voller Mythen, Legenden und Abenteuer, Liebe, Freundschaft und Verrat. Düster, traurig, tragisch wie romantisch, mystisch und witzig.

VON DEN GÖTTERN VERLASSEN I-V – Eine Dark Fantasy Saga über Magie, Liebe, Freundschaft und Intrigen.

DIE VERGESSENEN I – III – In dieser Urban Fantasy Trilogie verschmelzen Wirklichkeit und Mystik ineinander und eine neue Dimension wird geboren. Hoffnung trifft auf Verzweiflung, Hass auf Liebe, Träume auf Verpflichtungen.

DNA I-III – Ein fantastischer Jugendroman mit Humor, Mystik, Spannung und Dramatik & Ein satirische Dystopie & Ein Dämon, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Finde raus, was diese drei Bücher verbindet!

AETERNITAS – Eine Zeitreise, die über die Existenz der Menschheit entscheiden wird. Kann die Gegenwart in der Vergangenheit geformt werden, um eine Zukunft zu sichern, in der es immer noch Menschen gibt? “Herzlich willkommen im Garten Eden! Dem Paradies! Sie sind von nun an eine Eva und das sind Ihre Adams.” Ein Paradies, das sich in eine Hölle verwandelt. Männer, die ihren Widerwillen ignorieren und ein Programm, designet, die Existenz der Menschheit zu retten. Doch für welchen Preis?

YÔKAI– 1001 Albtraum – Gehe mit Hiromi auf Reisen, lerne mit ihm die Welt der japanischen Dämonen und Geister kennen und fürchten. Tauche ab in die Welt des Unglaublichen und lese über Liebe, Angst, Horror und Leidenschaft.

Fantasy - You should be reading_Sabina S. Schneider01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s