Die Vergessenen Buch III & IV

Nach SKINWALKER und KITSUNE, BABA JAGA ist der abschließende Band LOKI.

18:11.15: Noch ein Korrekturdurchgang, Glossar Überarbeitung und Covergestaltung, dann ist der letzte Band zu DIE VERGESSENEN komplett. Freut euch auf LOKI! Ich hoffe, dass ich übers Wochenende die Dateien hochladen kann. Mit diesem Buch schließt sich für mich eine Ära und ich freue mich auf neue Herausvorderungen.

05.11.15 Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Baba Jaga wird nicht der abschließende Band der DIE VERGESSENEN Reihe sein. Die gute: Es wird einen vierten Band zu DIE VERGESSENEN geben. Der Titel steht fest und ihr müsst auch nicht lange warten. Die Veröffentlich ist für Dezember 2015 vorgesehen. 😉 Jaga hat sich einfach überfressen und ist zu fett geworden. Daher werden aus drei Bändern VIER 😉 Der Titel steht schon fest: LOKI. Wir haben also einen SKINWALKER, einen KITSUNE, eine BABA JAGA und unsern LOKI. Uramerikanische, japanische, slavische und germanische Mythologie in einem. Wenn das nicht internaional und fortschrittlich ist! Ich arbeite jetzt fleißig an JAGA weiter und kann euch vielleicht schon am Wochenende einen ersten Coverentwurf präsentieren 🙂

01.11.15: Band II *KITSUNE* ist endlich erhältlich! Jetzt beginnt der letzte Korrekturlauf zu *BABA JAGA* 🙂 Ich freu mich schon.

Kitsune 04C

08.07.15: KITSUNE ist jetzt beim Lektor 🙂

20.06.15: KITSUNE hat ein neues Cover. Ich warte noch auf die Anmerkungen meiner Testleser, dann kann der Band auch schon zum Lektor 🙂 Bei BABA JAGA fehlt noch das Glossar, dann kommen meine Testleser ins Spiel.

Ein neuer Coverentwurf: Noch nicht final. Mal schauen, was die Zukunft noch bringt!

11143498_797867900320530_7239550645890005753_n

16.12.14: DER ERSTE COVER- ENTWURF

Kitsune Cover 02abb

21.12.14: Die Arbeit an Baba Jaga hat begonnen! Die ersten Zeilen sind die schwersten, doch die erste Hürde ist geschafft! Die Geschichte von BABA JAGA hat ihren Anfang genommen! Doch was hat die sagenhafte Figur der russischen Märchenwelt mit Skinwalker, japanischen Fuchsgeistern und dem nahenden Untergang der Menschheit zu tun? Wir werden es auf unserer Reise herausfinden. Seid mit dabei, wenn Lina und Van gegen die vergessenen Göttern kämpfen!

29.12.14: Erster Durchlauf – Kapitel zwei beendet!

10.03.15: Ab Morgen beginnt Runde zwei für Baba Jaga. Erste Lesecandys werden in meiner Gruppe veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei:https://www.facebook.com/groups/1506561369561339/
Ich bin schon gespannt, was ich da zusammen fantasiert habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s