AETERNITAS 02 & 03

02.10.15: Erster Cover-Entwurf AETERNITAS 03

Auge um Auge (1)

30.09.15: Erster Cover-Entwurf für AETERNITAS 02

Abel & Kain Klein 30P 02

29.09.15: Aeternitas 03 hat den ersten Durchgang geschaft! Jetzt fehlen noch die Cover-Entwürfe für Band 02 & 03 🙂

20.09.15: Das Manuskript geht an die Testleser raus. Ich bin ja so gespannt, wie es ihnen gefällt. 😀

15.09.15: Es ist vollbracht! AETERNITAS Abel & Kain hat die erste Runde überstanden und eines ist klar: Es wird einen dritten Band geben. Ich freu mich aufs Überarbeiten!! Nach der zweiten Runde suche ich interessierte Testleser.

11.09.15: Nach Eva & Adam arbeite ich an AETERNITAS 02 – Abel & Kain. Der Prolog ist geschrieben, erste Kapitel im Entstehen. Freut auch auf Drama, Liebe und Wahnsinn!

Kommentare
  1. Katrin Lang sagt:

    Hallo liebe Frau Schneider, ich habe mir das e-Book „DNA die Erbsünde“ bei Weltbild runtergeladen. Ich war sehr neugierig und bin absolut nicht enttäuscht worden. Der kleine Bonus, dass dieses Buch kostenlos zu erwerben war, spielt natürlich auch eine Rolle. Ich bin eine „Vielleserin“ das gebe ich zu. Und Fantastische Geschichten haben mich schon immer sehr interessiert. Da kann man beim lesen wunderbar abschalten und sich in die Geschichte und Figuren hinein versetzen. Ich schalte ab und genieße die Reise der Figuren und fühle mich für die Zeit des Lesens in unbekannte Länder, Welten und Geschehnisse versetzt. Bei DNA ist ihnen das für mich gelungen und ich war traurig als die Geschichte zu Ende war. Ich habe da gesessen und überlegt wie es weiter gehen könnte.
    Nach der Geschichte haben sie weitere Bücher vorgestellt. Dabei bin ich über „Aeternitas 1 Eva & Adam“ gestolpert. Ich war sofort in die Geschichte eingetaucht und total begeistert. Leider konnte ich mir das Buch nicht gleich kaufen, da ich es nirgendwo gefunden habe. Das hat mich sehr traurig gemacht und nun liegt meine ganze Hoffnung bei Ihnen, dass sie mir verraten, wo ich es finden und lesen kann. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe das sie mir weiterhelfen können.
    Auf baldige Antwort wartend ihre Lese Freundin Katrin Lang.

    • stephanida sagt:

      Hallo Frau Lang,

      vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin sehr gerührt! Aeternitas 01 gibt es im Moment nur bei Amazon. Da ich die Geschichte beim Kindle Storyteller Award angemeldet habe, ist es bis zum 05.12.15 nur dort erhältich. Schauen Sie doch mal bei meiner Faebookgruppe vorbei. https://www.facebook.com/groups/1506561369561339/ Ich arbeite momentan am zweiten Band Abel & Kain und suche Testleser. Vielleicht könnte man sich ja anderweitig einige werden 😉 Ich hoffe noch von Ihnen zu hören. Sabina Schneider

      • Katrin Lang sagt:

        Hallo Frau Schneider, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Natürlich wäre ich sehr interessiert, Testleserin zu sein. Das ist etwas, was ich mir immer heimlich gewünscht habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn sie mich als Testleserin wählen würden. Ich bin jederzeit verfügbar. Für ihr Vertrauen bedanke ich mich. Auf ihre Antwort freue ich mich und bedanke mich ihre Lese Freundin Katrin Lang.

      • stephanida sagt:

        Hallo Frau Lang, schreiben Sie mir doch an folgende E-Mail-Adresse: stephwingsab[a]gmx.net Dann können wir die Details besprechen.

        Einen schönen Tag wünsche ich noch.
        Sabina Schneider

  2. Katrin Lang sagt:

    Hallo Frau Schneider, ich hoffe, dass ich jetzt auf der richtigen Seite angekommen bin. Ich bin nach wie vor an diesen Büchern interessiert. Auf den 1. Teil muss ich mich noch etwas gedulden. Aber wenn ihr Angebot, ein Buch von ihnen im voraus lesen zu dürfen, noch steht, da wäre ich durchaus interessiert. Ich hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen ihre Lese Freundin Katrin Lang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s