#Zerelf Leserunde! Wer macht mit?

Veröffentlicht: Februar 10, 2018 in Uncategorized

Ich überlege, ob ich es wagen soll, mein allererstes Buch wieder in die Hand zu nehmen und nach langer Zeit wieder zu lesen 🙈🙉🙊 Ich habe es vor über 4 Jahren geschrieben. Hätte jemand Lust auf eine Leserunde zu #VonDenGötternVerlassen 01 – Zerelf? Ich würde eBooks stellen.

Ich liebe das jetzige Cover, überlege jedoch, ob ich mit meinem momentanen Graphikskills den Buchrücken noch aufpimpen kann 🤔

Hier der Klappentext:
Magie, Liebe, Freundschaft und Intrigen.

ZERELF – das Symbol des Friedens und der Freundschaft zwischen den ewig verfeindeten Airen und Senjyou. In einem blutigen Massaker verloren gegangen, taucht das magische Amulett unerwartet um den Hals eines Sklavenmädchens in dem abgelegenen Dorf Krem auf. Serena, Tochter eines Verräters und einer kaltblütigen Hexe, begeht einen folgenschweren Fehler und muss mit dem Mädchen und dem Amulett fliehen. Auf der Flucht und mit der letzten Hoffnung auf Frieden auf ihren Schultern ruhend, schlägt sich das ungleiche Paar durch die Lande und trifft unverhofft auf Freunde und Feinde. Doch wer ist wer? Kann die kleine Gruppe dort erfolgreich sein, wo eine ganze Generation versagt hat?

 

zerelf01-klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s