Interview mit Gewinnspiel

Veröffentlicht: Juni 5, 2017 in Uncategorized

Auf Aretis und Yunikas Bücherwelt gibt es ein Interview mit mir. Schaut mal rein, ich habe versucht witzig zu sein 😂 Ihr kommt so oder so auf eure Kosten. Klägliche Witzversuche gemischt mit Seelen-Stripties UND einem Gewinnspiel. Wer kann da schon nein sagen?

Ich meine, wer will schon KEIN gemaltes Bild von mir? Und nein, ich komme mir nicht vor wie ein Kindergartenkind, das stolz seiner Mutti die Strichmännchen-Zeichnung hinhält… wirklich nicht! … … … … … oookkaaay …. vieleicht ein ganz kleines bisschen… …. 🙈🙉🙊

http://yunikas-buecherwelt.blogspot.de/2017/06/interview-inklusive-gewinnspiel-mit-sabina-s-schneider.html?m=1

Kommentar verfassen

