Wenn Protagonisten über Autoren lästern

Veröffentlicht: März 6, 2016 in Uncategorized

REASWOLD01

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe, bei euch scheint die Sonne. Ich freue mich trotz Wolken riesig, denn heute toben sich meine gequälten Lieblinge in ReasWorld aus.

Hier kommt der rotzfreche P.K. zu Wort, die traumatisierte Eva, die gefühlslose Serena, die übereifrige Kathy, der liebestolle Van und noch viel mehr!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Willkür der Autorin – Von Charakteren und ihren Traumata
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Liebe Freunde, wir haben uns hier versammelt … Ja, warum haben wir uns hier versammelt? Ach ja, wir sind hier, weil wir alle das ein oder das andere Problem haben und über die Ursache sprechen wollen. Wieso fangen wir nicht an, indem wir uns vorstellen? Jemand, der den ersten Schritt tun will? Irgendjemand?“
„Setzt dich hin und halt die Klappe! Den Scheiß will keiner hören, verfluchte Kacke. Wer hat dich überhaupt zur Ms. Pfadfinderleiterin ernannt?“ …

weiter geht es: http://reasworld82.blogspot.de/search/label/Protagonisten%20erz%C3%A4hlen

Kommentar verfassen

