Danke an alle Leser <3

Veröffentlicht: März 5, 2016 in Uncategorized

VDGD Danke

Ich muss mal ein riesiges Dankeschön aussprechen!!!

Mein allererster Schatz, die Reihe *VON DEN GÖTTERN VERLASSEN* wird bald drei Jahre alt und es gibt immer noch jeden Tag Leser, die meine Fantasy Geschichte neu entdecken
❤ ❤ ❤ ❤

Ich bin jeden Tag aufs Neue gerührt.

Danke!!! Ihr seid klasse!!!

Ich verrate euch heute zwei Geheimisse:
1. Zu *VON DEN GÖTTERN VERLASSEN* habe ich vor langer Zeit einen Comic gemalt 😄

2. Und nur für euch hier einer meiner erster und wohl letzten Versuche im lyrischen Bereich (Ich habe sogar versucht es zu singen XD). Es existiert auch Strophen für *BASTARDE*:

+++++++++++++++++++++++++++++++++
*ZERELF*

Weder Schmerz noch Leid erreichen mich
Freude hab´ ich nie gekannt
Die Macht pulsiert unnütze in mir
Bis du lenkst, mir Willen schenkst

Hell wie die Sonne war dein Lächeln
Warum bist du nicht mehr hier
Die Welt ist nur noch Dunkelheit
Empfindungen hab´ ich nicht mehr

Meine Liebe brachte dir nur Schmerz
Doch vergessen kann ich nicht
Die Augen suchen nur nach dir
Schreit mein Herz vor Sehnsucht

Mein Name ist Schande und Verrat
Die Heimat für immer verloren
Die Suche nach dir vergessen
Seh´ ich dich halb-tot vor mir

In Sklaverei bin ich geboren
Freiheit war nur ein Wort für mich
Bis du in mein Leben tratst
Die Peitschenschläge verstummten

In Dreck geboren, durch Blut gezogen
Die Menschlichkeit fast verloren
Erblickte mein Herz deine Pracht
Du Retter meiner Seele

Mein Herz dürstet nach Abendeuer
Ich ergreife die Chance und
folge dem Blau deiner Augen
Bereuen werden wir nichts

Im Netz der Intrigen verstrickt
Umwebt dein Gleichmut mein Herz
Das Feuer der Leidenschaft brennt
Ewiglich für uns tief in mir

Licht und Schatten vereint
Eine Liebe – verboten –
ihr Erzeugnis bringt Tod
und der Welt die Zerstörung

Von den Göttern verlassen
Sich selbst aufgegeben
Strömt die Welt voller Blut
Ihrem Ende entgegen

+++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

