Neues Pojekt: *GELÖSCHT*

Veröffentlicht: Dezember 5, 2015 in Uncategorized

Meine neue Geschichte hat einen (vorläufigen) Titel: GELÖSCHT. Ich bin beim dritten Kapitel und freue mich aufs Weiterschreiben!

Ein Rolltreppenlabyrinth in einem gläsernen Kubus, ein weißes Meer von emotionslosen Gesichtern, ein Welt der Ideale.

Ich spreche die Wahrheit. – Du sollst nicht Lügen!
Ich helfe mit Freuden. – Du sollst niemandem schaden!
Ich bin bescheiden. – Du sollst nicht egoistisch sein!
Ich liebe alle. – Du sollst nicht hassen!
Ich teile, was ich besitze. – Du sollst nicht nach weltlichem Luxus streben!
Ich arbeite hart. – Du sollst nicht faulenzen!
Ich vergebe. – Du sollst keine Rachegefühle in dir tragen!
Ich bin wir. – Du sollst dich der Gesellschaft anpassen!

Doch das, was ganz sein soll, wird durch sieben Farben geteilt.
Was aus freien Stücken geschehen ist, wird zur Strafe.
Die Grenzen zwischen Opfern und Tätern verschwimmen …

14.12.15: Die erste Runde *GELÖSCHT* ist durch 🙂 Es liegt noch viel Arbeit vor mir und ich freue mich darauf. Es ist noch etwas früh, aber wer schonmal sein Interesse am Testlesen kundtuen möchte, kann das gerne hier machen 😉 Ich würde mich freuen. Zu dem Zeitplan kann ich leider noch nichts sagen, aber vor Neujahr wird es vermutlich nicht fertig werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s