*Die Vergessenen II – KITSUNE* bald als eBook erhältlich!

Veröffentlicht: November 1, 2015 in Uncategorized

Bald als eBook bei Amazon erhältlich!

Der erste vergessene Gott ist auf Erden und wartet darauf, dass seine zerstückelten Körperteile wieder zueinander finden. Yuki – der Fuchsgeist, Lina – die Jägerin, Van – der Gestaltwandler und Akiko – das Medium, sind die Einzigen, die der Menschheit noch Hoffnung bringen könnten. Doch in alle Winde verstreut, ist jeder in seiner eigenen Welt gefangen. Kann die zersplitterte Gruppe noch das Kommen der alten Götter verhindern?

Kitsune 04C

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s