Yôkai – Japanische Dämonen wird überarbeitet

Veröffentlicht: Oktober 28, 2015 in Uncategorized

Anstatt eine Ansammlung von Kurzgeschichten, verwebe ich die Geister und Dämonen in eine Geschichte. Die einzelnen Dämonen bleiben Geschichten in der Geschichte und natürlich werden sie auch weiterhin illustreirt. Heute haben wir 5 Neuzugänge. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Der erste Band ist fertig und muss nur noch korrekturgelesen werden. Ob ich es bis zum 31.10. schaffe? Ich gebe mein Bestes 🙂

Akkorolamui 10P

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s