Seite 100 von Eva & Adam erreicht! Hier ein Lesecandy zur Feier des Tages :)

Veröffentlicht: Juli 15, 2015 in Uncategorized

Getrieben von meiner Wut, krieche ich auf Michael zu, ziehe meinen schlaffen Körper nur noch mit meinen Armen vorwärts, als meine Beine mir nicht mehr gehorchen. Kurz bevor die Dunkelheit mich völlig umnachtet, sehe ich sie. Die Angst in Michaels Augen. Angst vor mir! Meine Lippen wölben sich in der Verzückung dieses kleinen Sieges. Dann höre ich auf zu existieren.

Kommentar verfassen

