Yôkai 妖怪 – Japanische Dämonen – Kurzgeschichten voller Liebe, Angst, Horror und Leidenschaft

Veröffentlicht: Juni 23, 2015 in Uncategorized

Yôkai 妖怪 – Japanische Dämonen

Wie viel haben wir vergessen? Märchen, Mythologien, Dämonen- und Geistergeschichten tragen einen wahren Kern in sich. Die Essenz einer Lehre, eines Glaubens, einer höheren Macht, die uns hilflos zurücklässt in einer Realität, die wir nicht fassen können. Japan, das Land, in der die Grenzen von Religionen verschwimmen und Glauben keine Singularität in sich trägt, hat unzählige Dämonen hervorgebracht. Kleine Quälgeister, blutrünstige Monster, traurige Gestalten und tragische Wesen. In dieser Reihe bekommt jedes dieser einzigartigen Geschöpfe, die Chance seine Geschichte zu erzählen. Liebevoll in Wort und Bild porträtiert.

Alter Volksglaube verarbeitet in Kurzgeschichten voller Liebe, Angst, Horror und Leidenschaft. Tradition wird mit der Moderne kombiniert und schafft Brücken zu Raum und Zeit, Phantasie und Realität.

Das erste Heft erscheint in wenigen Tagen und ist kostenfrei, wenn ihr mir die Werbung für meine anderen Bücher verzeiht 🙂

Heft 01: A – Abura (Öl)

A-ABURA Heft 1 B

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s