Gute :D und schlechte :( Nachrichten …

Veröffentlicht: Oktober 16, 2014 in Uncategorized

So ihr Lieben, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Und hier die traditionelle Reihenfolge:

zuerst die schlechte:
Der zweite Band zu „Die Vergessenen“ wird nicht wie geplant im November herauskommen, sondern erst im nächsten Jahr.

dann die Gute:
Meine Serie „Die Vergessenen“ hat ein neues Zuhause gefunden! Und zwar beim Elvea Verlag Von SKINWALKER wird es eine neue, überarbeitete Version mit ein paar Goodies geben. Mir schwirren schon ein paar Ideen im Kopf. Falls ihr aber Anregungen/ Wünsche haben solltet, nur raus damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s