✨Umbra✨

23.07.16: UMBRA 01 ist jetzt als eBook fürs Kindle erhältlich 🙂  https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IWLJAFY

14.07.16: Klappentex & finales Cover 🙂

UMBRA – VON EIFERSÜCHTIGEN HORNHASEN UND NICHTSNUTZIGEN WASCHBÄREN
Hinter UMBRA, dem zauberhaften Reich der Magie, verbirgt sich eine traurige Geschichte über Liebe, Neid, Hass und Angst. Ungewollte Aufopferung und ein Tabubruch, der die Welten für immer verändert hat. – Kann Liebe eine furchtbare Tat rechtfertigen?

Umbra driftet in der Form einer zwölfblättrigen Blüte durch die Dunkelheit. Die Länder, wie auch ihre Bewohner, sind von Auserwählten erträumt. Jeder Zyklus von Umbra beginnt mit der Wahl von zwölf Kandidaten und ein neuer steht bevor. Für einen könnte das, die Erfüllung aller Träume bedeuten.

Knork, der brummige, einhornhassende Hornhase begeht einen Fehler und wegen ihm finden sich Annie und Maggie unerwartet unter den Auserwählten wieder. Dass die beide ungeeignet sind, ist mehr als offensichtlich. Hätte Knork doch nur seinen Mund gehalten und still und leise Annies Traumstein eingesammelt. Dann würden die Mädchen jetzt nicht in Lebensgefahr schweben. Nun liegt es an ihm sie vor dem Zorn der Königin zu retten. Doch was kann ein einzelner Hornhase der Allmächtigen entgegensetzen? Sein dummes, unnützes Horn?? Pmiph, der saufender Waschbärhumanoiden und Knorks Partner, wird ihm sicher keine Hilfe sein.

UMBRA final AA

05.07.16 Die dritte Runde von ✨UMBRA – VON EIFERSÜCHTIGEN HORNHASEN UND NICHTSNUTZIGEN WASCHBÄREN✨ ist beendet. Jetzt heißt es warten auf das Feedback der Testleser 🙂

Umbra ist ein Land zwischen den Welten, das in Form einer zwölfblättrigen Blüte durch die Dunkelheit driftet. Die Länder wie ihre Bewohner sind von Auserwählten erträumt worden. Und jeder Zyklus beginnt mit der Wahl von 12 Kandidaten, von denen einer Umbra die Möglichkeit zum Wachstum schenken darf.
Knork, der brummige, einhornhassende Hase begeht einen Fehler und Annie und Maggie finden sich plötzlich unter den Kandidaten wieder. Dass sie beide als Kandidaten ungeeignet sind, können alle sehen. Hätte Knrok doch nur seinen Mund gehalten und still und leise Annies Traumstein eingesammelt! Dann würden die Mädchen jetzt nicht in Lebensgefahr schweben. Nun liegt es an ihm sie vor dem Zorn der Königin zu retten. Doch was kann ein einzelner Hornhase der Allmächtigen entgegensetzen? Sein dummes, unnützes Horn??

Hinter der Entstehung von UMBRA, dem zauberhaften Reich der Magie, versteckt sich eine traurige Geschichte über Liebe, Neid, Hass und Angst. Ungewollte Aufopferung und ein Tabubruch, der die Welten für immer verändert hat.

Kann Liebe eine furchtbare Tat rechtfertigen?

Umbra

 

Advertisements